Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Ernst (Freitag, 16 Februar 2024 15:58)

    Es tut sich wieder was auf der Homepage,��
    Spitze Stefan!!!!!!

  • #17

    Astrid (Mittwoch, 16 September 2020 19:49)

    Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und freut sich schon wieder aufs anfeuern bei den Heimspielen!

  • #16

    Tobi (Donnerstag, 24 Oktober 2019 12:42)

    Hallo Leute,
    auf http://www.tischtennisball.net habe ich mal wieder so richtig Lust auf Tischtennis bekommen

  • #15

    Susi (Freitag, 13 September 2019 13:04)

    Ich habe zwar früher Tennis gespielt, bin aber dann zu Tischtennis gewech.selt, weil es mir einfach mehr Spaß macht, es ist praktischer, man muss nicht so viel rennen, ist aber keinesfalls weniger anstrengend. Auf https://tischtennis-wiki.de/training/ habe ich so richtig lust bekommen, mal Tischtennis eine Chance zu geben.

  • #14

    Ernst (Samstag, 11 März 2017 12:05)

    Trof. 2
    War uns eine Freude SUF 1 als Gäste begrüssen zu dürfen. Sind zur Zeit auf Straftraining, denn die Niederlage war nicht eingeplant.
    Auch wir sind voll motiviert und sehnen uns schon auf die nächste Begegnung.

    Sport Frei
    T.T.H.C. Trofaiach

    Ernst Kalcher

  • #13

    Mario SUF 1 (Montag, 13 Februar 2017 15:24)

    Hallo Trofaiach 2, wir freuen uns schon auf morgen.
    Wird sicher ein super Spiel.
    Wir sind voll motiviert.

    Bis Morgen
    TT SUF 1

    Mario Winter

  • #12

    Ernst (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:41)

    Danke Walter
    Hast schon wieder nicht schlafen können? ;)

  • #11

    RoWa (Dienstag, 23 August 2016 04:18)

    Tolle Homepage. Super Ernst.

  • #10

    Roland (Montag, 24 August 2015 11:30)

    Die FreeSouler bedanken sich für die gute Bewirtschaftung durch den Obmann und seine Gehilfen, war eine tolles Fest mit netten Gästen und perfekter Organisation. Kompliment an Athur und Co.
    Ein herzliches Danke von Chris, Andy und Roland.

  • #9

    Sabine M. (Sonntag, 23 August 2015 11:02)

    Super Homepage !!!! Danke für das tolle gestrige Fest, hatten viel Spaß, die Grillerei und die vielen verschiedenen Mehlspeisen waren hervorragend, der Obmann hat sich sehr nett um die Gäste gekümmert, die Kellnerinnen waren auf zack, die Musik war zum Tanzen optimal. Alles war einfach super organisiert. Weiter so. BRAVO. Liebe Grüße an den Kassier von Deiner "kleinen" Schwester :-)

  • #8

    manfred (Samstag, 21 März 2015 19:41)

    Super Burschen Spielt weiter so Gut!

  • #7

    Daniel S. (Dienstag, 10 Februar 2015 10:21)

    Da schon länger niemand mehr geschrieben hat, dachte ich, ich lass euch mal einen lieben Gruß und ein großes Lob für die Webseite da.

    Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

  • #6

    Pepi (Sonntag, 21 Dezember 2014 20:54)

    Sehr schöne und gut geordnete Homepage. weiter so!!!!

  • #5

    I.Baptista (Samstag, 28 Dezember 2013 10:29)

    Vielen Dank! :-)

  • #4

    Kaiser Andreas (Donnerstag, 14 November 2013 06:40)

    Super Ernst!
    Die Seite lebt wieder! "Wödklasse"

  • #3

    Thomas Wildling (Freitag, 30 August 2013 09:58)

    Vielen Dank für die Einladung und die nette Atmosphäre, die ihr immer schafft. Die Stözn war wieder eine Sensation. Euer Umbau gefällt uns sehr gut, jetzt ist es viel freundlicher und heller. Wir freuen uns schon auf die Retourpartie in Langenwang.

  • #2

    Sam (Montag, 18 März 2013 15:49)

    Super Hp , nur weiter so .
    Hoffe wir sehen uns beim Beach-Volleyball am 10.08.2013 im FC2000FZ
    Liebe Grüße Sam



  • #1

    Rudi (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:50)

    Ich hoffe dass Euch unsere Homepage gefällt. Ab sofort könnt ihr das auch in unser Gästebuch schreiben. Wünsche Euch allen viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite.